Anfahrt trotz Baustelle ganz einfach!
Zur
Skizze
Unser Team besteht aus ausgebildeten Friseurmeister/innen sowie Gesellen und Gesellinnen. Unsere Auszubildenden lernen direkt von Profis und verinnerlichen so unseren Anspruch an Qualität von Anfang an für sich.
Und weil Qualität nichts mit Quantität zu tun hat, gibt es bei uns keine Massenabfertigung. Uns ist es nämlich wichtig, dass du dein Haar nach jedem Date noch ein bisschen mehr lieben kannst.


Mehr Fülle. Mehr Länge. Erfülle dir den Traum sichtbar und spürbar schöner Haare mit Paul Mitchell Flaunt Extensions:
Bereit für den Wow-Effekt? Dann buche jetzt deine kostenfreie Extensions-Beratung (ca. 30 min) und sichere dir einen 50 € Extensions-Gutschein.

Video „Julijas OLAPLEX® Erfahrung ohne Färben“
Übrigens: OLAPLEX® ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten – und wurde nie an Tieren getestet!
Bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage: OLAPLEX®, wo bitte hast du eigentlich all die Jahre gesteckt – Vor allem 2014, als wir alle unbedingt Platinblond werden wollten? Wer doch noch Fragen hat, kann uns natürlich gerne anrufen oder einfach bei unserem nächsten Date fragen.
Stars wie Kim Kardashian, J. Lo und Lily Aldridge schwören bereits auf OLAPLEX® – genauso wie die Star-Stylisten Guy Tang, Tracey Cunningham, Chad Kenyon und Bianca Hillier.
OLAPLEX® in den Medien
ELLE, Cosmopolitan, RTL, Modepilot, e-talk
Noch mehr zu OLAPLEX®
Web, YouTube, facebook, Instagram
PS: OLAPLEX® ist nur in ausgewählten Friseursalons in Deutschland erhältlich – wir freuen uns, euch diese Revolution bei uns in Essen anbieten zu können!
Das klingt vielleicht wie eine Floskel, soll es aber überhaupt nicht: Wir sind glücklich, wenn du glücklich bist. Denn die Bestätigung, dass wir es richtig machen, ist das größte Lob, das wir erhalten können. Deine eigene Liebeserklärung kannst du uns übrigens gerne bei Google hinterlassen. Wir freuen uns von ganzem Herzen.
Der beste Friseur weit und breit! Seit Jahren gehe ich immer wieder zu PAVO und lasse mir eine Balayage färben. Ich wurde noch nie enttäuscht. Zwei Mal mussten die lieben Mädels mir schon meine Haare retten (von einem anderen Friseur) und haben es unfassbar gut hinbekommen. Nie wieder woanders!
Endlich wurde mal auf meine Wünsche eingegangen! Bei meinen bisherigen Friseuren hatte ich immer das Gefühl das mein Geschmack, Wunsch und Wohlbefinden zweitrangig ist. Ich werde definitiv wieder kommen, vielen lieben Dank für den tollen Bob an Nils
Seit bald 10 Jahren mein Friseur. Ich freue mich immer auf die entspannten Termine bei Felicia. Heute konnte ich zum ersten Mal den schönen neuen Salon bewundern. Auf die nächsten 10 Jahre! Danke 😊
Ich bin schon seit Jahren Kundin von Pavo Friseure. Vorher habe ich ständig gewechselt. Selbst jetzt mit dem Umzug des Salons gehe ich gern mit 🙂 Danke für die vielen Jahre mit großartigem Service und super netten Mitarbeitenden.
Ich war bei der Felicia und ich wollte mich nochmal auf dem Weg bedanken für die tolle Balayage Farbe 🥰😍 es ist mit der Zeit noch schöner geworden. Kann ich sehr empfehlen!
Ich war gestern zum ersten Mal da. Kam rein, wurde herzlich begrüßt und fand den Laden auf Anhieb sehr symphatisch. Viele junge Leute dort. Ich persönlich war bei Felicia. Sie hat mich super gut beraten und verstanden haben wir uns auch blendend. Den Wechsel vom langweiligen Langhaar ohne Struktur zum Longbob, hat sie echt sehr gut hinbekommen!! Auch die Beratung von Nils fand ich echt sehr gut.
Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los! Neuer Stammkunde!!
In einer Spontanentscheidung habe ich mich von meinem sehr langen Haar getrennt. Habe jetzt einen etwas längeren Bob und vor allem keinen hochtoupierten Pony mit Kilos von Haarspray. Nach diesem schönen Haarschnitt werde ich meine Haare nie wieder lang wachsen lassen. Es ist so praktisch geschnitten, dass ich außer föhnen nichts machen muss.
Nach 6 Jahren Dunkelrot in 6 Std. auf Kupferblond ohne büschelweise Haare durch die Blondierung zu verlieren? Das PAVO-Team hats möglich gemacht! 🙂 Und das Verrückte: meine Haare fühlen sich trotz ein-stündiger Blondierung gesünder an als vorher, dank Olaplex 😀 Ich war anfangs auch skeptisch, nicht zuletzt auch wegen des hohen Preises, habe aber keinen Cent bereut 🙂 Super Service und ein kompetentes, freundliches Team! Danke Nils und Fee! War das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal Kundin 😉
Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen. Es wird nicht einfach drauf los geschnitten, sondern auch der Friseur gibt dir einen Rat und empfiehlt dir alles typgerecht. Ich habe noch nie 4 stunden beim Friseur verbracht O.O Mit Olaplex sehen meine Haare aber wieder toll aus. Obwohl alles „relativ“ teuer war, ist der Besuch jeden Cent wert gewesen. Ich komme wieder!!
Ich war heute das erste Mal seit knapp 10 Jahren wieder beim Friseur und bin maximal begeistert ich komme auf jeden Fall wieder.
Super Team! Super Beratung! Mein Termin hat 5,5 Stunden gedauert und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Hier nochmal tausend Dank an Nils, der nicht nur meinen Blondton sondern auch meine langen Haare mit Olaplex retten konnte! Ich komme definitiv sehr gerne wieder! 🙂
Nach so einigen Besuchen, nun auch eine Bewertung von mir. 🙂 Vielen lieben Dank für die tolle Balayage! Nach ausführlicher Betrachtung heute im Tageslicht, auch definitiv nicht zu hell geworden! Und dank Olaplex… auch kein einziges kaputtes Haar! *-*
Die 5 Stunden… auch wenn sie hart waren :D, haben sich definitiv gelohnt! Es ist super geworden! Danke, Nils!
Ich war jetzt zum zweiten Mal bei Sarah und zwischendurch ein paar Mal Pony nachschneiden. War jedes Mal sehr zufrieden. Definitiv eine Empfehlung von mir. Ich musste nicht viel sagen und die hat es immer genau so geschnitten wie ich es haben wollte.
Ich war nun schon das zweite Mal dort und bin wieder vollkommen zufrieden raus gegangen. Endlich habe ich nach 10 Jahren einen Friseur gefunden der die Haare wirklich gut schneidet, so dass man zuhause auch noch zufrieden ist ♡
Danke Sahra
Vielen vielen Dank an Nina! Sie hat mich unglaublich willkommen fühlen lassen, war sehr sympathisch, hat immer wieder nachgefragt, ob alles so okay sei und trotzdem effektiv gearbeitet, ich liebe meinen Haarschnitt, ich werde definitiv wiederkommen!
Ich war das erste Mal dort, nachdem ich Mal wieder einen neuen Friseur ausprobieren wollte. Es wird viel drumherum getan, damit man sich wohl fühlt. Sei es ein Getränk, eine Kopfmassage bei der Haarwäsche oder ein nasses, warmes Handtuch, um sich die restlichen Härchen aus dem Gesicht zu reiben. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und schön anzuschauen. Beim Haarschnitt wurde ich sehr gut beraten, hatten viel nebenher gesprochen und mir gefällt der neue Schnitt sehr. Danke nochmal an Nina und bis zum nächsten Mal! 😊
Wirklich mit Abstand der beste Friseur bei dem ich je war. Termine kann man online buchen und man weiß direkt welcher Preis einen erwartet. Ich lass mir die Haare immer bei Nina schneiden, super liebe Friseurin und immer toll geschnitten.
Das ist auch der erste Friseur, der mich nicht verurteilt dafür, dass ich mir die Haare selber blondiere. Hab sogar Komplimente für mein blond bekommen 🙂
Ich bin total zufrieden mit der Arbeit von Sarah! Meine Haare sehen super aus und die Friseurin war total freundlich. Es gab ein Kärtchen mit meinem Namen, ein Getränk und eine Kopfmassage – bei dem super netten Service und der tollen Friseur lohnen sich auch die paar Euro mehr.